U-COM PHONE ASSISTANCE
Mit unserem Call Center stehen wir Ihnen in Zeiten erhöhter Kundenanfragen zur Seite und entlasten Ihre interne Telefonzentrale wann immer Sie uns brauchen.
Gerne übernehmen wir auch permanent die Anrufe Ihrer Zentrale, sollte diese einmal unbesetzt sein. Mittels computerunterstützer Gesprächsführung (CTI – Computer-Telefonie-Integration) werden Ihre Gesprächsvorgaben immer eingehalten und protokolliert.
Das Beste dabei: Sie bezahlen nur, wen Ihre persönliche Assistenz für Sie tatsächlich tätig wird. Auch wenn Sie nicht erreichbar sind meldet sich Ihre Assistenz und unterstützt Sie so bei den wirklich wichtigen Arbeiten.
Ihr Wettbewerbsvorteil ist eine optimale Erreichbarkeit als Ausdruck Ihrer Serviceorientierung und ein erster Eindruck für Ihre
Kunden. Eine rasche, freundliche und kompetente Gesprächsannahme sind ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.
- Ungefähr 70% der Anrufer hinterlassen keine Nachricht auf einem Anrufbeantworter
- Wie viele Ihrer potentiellen Kunden legen auf und rufen beim Mitbewerber an?
- Ein eigenes Sekretariat hinterlässt den Eindruck von Professionalität und schafft vor allem Vertrauen
- Ohne hohen Fixkosten ist das die wirtschaftlichste Alternative zu eigenem Personal
- „Always“ Wenn Sie Anrufe nicht persönlich entgegen nehmen können, aktivieren Sie online in Ihrem User Portal mit der Rufumleitung „Always“ den Telefonservice von Phone Assistance
- „No Answer“ Wenn Sie „No Answer“ eingeben wird nach einer frei wählbaren Zeit zum Phone Assistance umgeleitet. Innerhalb dieser Zeit können Sie auch selbst den Anruf entgegen nehmen
- „Busy“ Auch im Besetztfall können Sie zum Phone Assistance Service umleiten, dann aktivieren Sie das Feld „Busy“
DIE MÖGLICHKEITEN

BEGRÜSSUNGSTEXT
Wählen Sie einen Text, mit dem Ihre Anrufer begrüsst werden sollen

GESPRÄCHSNOTIZEN
Sie erhalten zu jedem Anruf Notizen via SMS oder E-Mail

DURCHSTELLEN VON ANRUFEN
Sie entscheiden ob keine, alle oder nur Ihre wichtigen Kunden zu Ihnen oder Ihren Mitarbeitern durchgestellt werden

VIP-LISTE
Erstellen Sie eine Liste mit Ihren wichtigsten Kunden, die beispielsweise jederzeit durchgestellt werden sollen

AUSKUNFTSERTEILUNG
Stellen Sie Informationen über Ihre Dienstleistungen, Produkte und Aktionen zur Verfügung, die auf Anfrage an Ihre Kunden weitergegeben werden

KUNDENCENTER
Sie können jederzeit online Ihre persönlichen Einstellungen mit sofortiger Wirkung ändern

TAGESSTATISTIK
Sie haben jederzeit Einsicht in die Anzahl und Dauer der geführten Gespräche. Auf Wunsch erhalten Sie täglich eine Übersicht per E-Mail
KOSTEN

Einmalige Set Up Gebühr für Phone Assistance € 99,00
Monatliche Grundgebühr € 2,50
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